• Jobs Job bei Amphenol Advanced Sensors Germany GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Amphenol Advanced Sensors Germany GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Finanzbuchhalter (m/w) Amphenol Advanced Sensors Germany GmbH Pforzheim Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach US GAAP; Abwicklung der Haupt-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen.

Nutzen Sie Ihre Chance Zu Einem Erfolgreichen Globalen Marktführer Dazuzugehören Ein Global Aufgestelltes Technologieunternehmen Mit Mehr Als 1500 Mitarbeitern Sucht Ab Sofort Für Den Standort Pforzheim Einen: Finanzbuchhalter (m/w) Unser Standort Pforzheim: Vertrieb Und Service Von Produkten Der Produktlinie Kaye Unsere Produktpalette: Hochgenaue Messsysteme Für Temperatur Druck Und Feuchte Unsere Kunden: Pharmazeutische- Und Biotechnische Industrie Und überall Dort Wo Hochgenaue Messungen Wichtig Sind Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Us Gaap Abwicklung Der Haupt- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Inkl Mahnwesen Abstimmung Und überwachung Von Sach- Debitoren- Und Kreditorenkonten Intercompany Abstimmungen Innerhalb Des Globalen -konzerns Verbuchung Von Banktransaktionen Und Betreuung Des Zahlungsverkehrs Prüfung Und Verbuchen Von Reisekosten Bestellprozess Von Allgemeinkosten-artikeln Kostenstellen-controlling Unterstützung Des Business Controllers Bei Reporting-aufgaben Optimierung Vorhandener Arbeitsabläufe Und Prozessbeschreibungen Am Standort Pforzheim Und Evtl Aus­ländischer Standorte Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum (internationalen) Finanzbuchhalter Oder Studium Der Betriebswirtschafts­lehre Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Rechnungswesen Gerne Auch Bei Einer Wirtschaftsprüfungs- Oder Steuerberatungsgesellschaft Erfahrung Mit Internationalen Konzernstrukturen Kenntnisse In Internationaler Rechnungslegung Nach Us Gaap Eigeninitiative Eigenständiges Und Sehr Gewissenhaftes Arbeiten Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Flexibilität Analytisches Denken Und Strukturiertes Arbeiten Sehr Gute Excel-kenntnisse Und Gute Kenntnisse In Anderen Ms Office Produkten Idealerweise Erfahrungen Mit Erp-systemen Sage Officeline Oder Oracle Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (fließend In Wort Und Schrift) Französisch Oder Italienisch Kennt­nisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Inhaltlich Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Beim Marktführer Ein Ange­messenes Vergütungspaket Und Die Möglichkeit Sich In Einem Wachstumsorientierten Und Dynamischen Unter­nehmen Einzubringen Nach Einer Erfolgreichen Einarbeitung Ist Eine übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsver­hältnis Geplant Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Folgende Email: News@-com Wwwkaye-validator-avscom Gmbh Sinsheimer Strasse 6 75179 Pforzheim Telefon 0 72 31 / 1 43 35-0 Finanzbuchhalter (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach US GAAP Abwicklung Der Haupt- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Inkl Mahnwesen Pforzheim

Finanzbuchhalter (m/w)
   Amphenol Advanced Sensors Germany GmbH (Pforzheim)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Berlin)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Illertissen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)